EINFAMILIENHAUS "CLASSIC"

Projekt Ludgerweg

Zurück zum Projekt

Einfamilienhaus „Classic“

WER EIN EINFAMILIENHAUS SUCHT, IST MIT DEM HAUSTYP CLASSIC GUT BERATEN. Seine kompakte Planung, die moderne Gestaltung und die umwelt- und klimaschonende Dachbegrünung unterstreichen die Besonderheit dieses Hauses – ganz zu schweigen von der exklusiven Lage. Am südlichen Randbereich des neuen Wohnquartiers lebt es sich noch ruhiger und mit Blick ins Grüne. Mehr als 220 m² Wohn-/Nutzfläche stehen dafür zur Verfügung, in taghellen Räumen mit großen Fenstern und einer großzügigen Raumwirkung, die durch die weißen Türen, Wände und Decken noch verstärkt wird. Die gehobene Ausstattung mit großformatigen Fliesen, Parkett und moderner Sanitäreinrichtung trägt ebenso zur Wohnqualität bei wie der Glasfaseranschluss für alle moderne Kommunikationsbedürfnisse.

Grundrisse

Untergeschoss

Untergeschoss

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Obergeschoss

Obergeschoss

Flächenverteilung und Ausstattung

Wohn­flächen

UG
9 m²
EG
83 m²
OG
71 m²

Aus­stattung

2 Bäder
Fußbodenheizung
Bodentiefe Fenster
Terrasse

Weitere Typen des Projekts

Ihre Ansprechpartner für das Projekt Ludgerweg 3. Bauabschnitt | Wuppertal Vohwinkel

Stefan Kaspers

Stefan Kaspers

Vertrieb

T +49 (0) 152 542 244 69
info@kaspers-immobilien.de

Paul Nacke

Paul Nacke

Vertrieb

T +49 (0) 177 465 64 39
paul@kaspers-immobilien.de