EINFAMILIENHAUS "MODERN"

Projekt Ludgerweg

Zurück zum Projekt

Einfamilienhaus „Modern“

DAS GRÖSSTE UNSERER VIER HAUSMODELLE IST DER HAUSTYP MODERN ALS EINFAMILIENHAUS. Seine großzügige Architektur orientiert sich an jungen Familien mit besonderen Ansprüchen und ökologischer Ausrichtung und wird von uns konsequent umgesetzt. Auf großen Grundstücken gelegen, bieten die Häuser über 225 m² Wohn-/Nutzfläche für die Realisierung aller erdenklichen Wohnträume. Dabei halten wir auch hier unseren hohen Standard: Helle Räume dank groß dimensionierter Fenster sowie weißer Türen, Wände und Decken vermitteln Großzügigkeit, kombiniert mit einer gehobenen Ausstattung. Die Parkettböden einerseits und die großformatigen Fliesen und moderne Sanitäreinrichtung in den Bädern andererseits heben die Wohnqualität noch weiter an. Und der Glasfaseranschluss verleiht Internet und Fernsehen Flügel.

Grundrisse

Untergeschoss

Untergeschoss

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Obergeschoss

Obergeschoss

Flächenverteilung und Ausstattung

Wohn­flächen

UG
6 m²
EG
91 m²
OG
75 m²

Aus­stattung

2 Bäder
Dachterrasse
Bodentiefe Fenster
Fußbodenheizung

Weitere Typen des Projekts

Ihr Ansprechpartner für das Projekt Ludgerweg 2./3. Bauabschnitt | Wuppertal Vohwinkel

Tomas Friebel

Tomas Friebel

Vertrieb

T +49 (0) 173 7106175
F +49 (0) 202 24 33 999
info@bema-comfortbau.de